Über uns

1940 verkauften unsere Urgroßeltern Gustav und Maria Braßeler die eigenen Kartoffeln und Eier. Gerne stand Maria selbst noch bis ins Hohe Alter hinter dem kleinen Verkaufstisch und war auch stets für ein kleines Gespräch zu haben.

1985 übernahmen Gustav und Ulrike Braßeler die Verkaufsidee und verwirklichten sich einen kleinen Traum. Ein kleiner idyllischer Hofladen wurde errichtet und somit konnten weitere Produkte von Kollegen angeboten werden.

2010 fanden wir (Boris und Stephanie Braßeler), dass es an der Zeit war, den Verkaufsraum gründlich zu modernisieren. Wir wollten eine freundliche und helle Einkaufsatmosphäre schaffen, ohne den Charme des Hofladens und unserer traditionsreichen Landwirtschaft zu verlieren. Somit entstand der Bauernladen wie er nun mit viel Liebe geführt wird.

Die traditionelle Landwirtschaft wird bei uns bis zum heutigen Tag mit Leidenschaft und Engagement fortgeführt.

Brasselers Bauernladen

Waldnieler Straße 50
D-41751 Viersen-Dülken

Brasselers Bauernladen

Waldnieler Straße 50
D-41751 Viersen-Dülken

Kontakt

✆ (02162) 55295
✉ mail@brasselers-bauernladen.de

Kontakt

✆ (02162) 55295
✉ mail@brasselers-bauernladen.de

Öffnungszeiten

Di.-Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 8.00 - 13.30 Uhr

Öffnungszeiten

Di.-Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 8.00 - 13.30 Uhr